|

Telefonterror gegen Prof. Robert Faurisson

In der Nacht vom 14. auf den 15. August 2014 hat der seit 40 Jahren anhaltende Terror gegen den weltweit führenden Revisionisten, Prof. Robert Faurisson, eine neue Dimension erreicht. Gegen 1:30 Uhr nachts stürmten ca. 10 Mitglieder einer sog. bewaffneten Anti-Terror-Einheit („BAC“, Brigade Anti-Criminalité) die Privatwohnung von Faurisson, weil ein gewisser Grégory Chelli alias Ulcan aus Israel (Chelli ist ein militanter Jude aus Frankreich, der seit einiger Zeit in Israel lebt, damit er sich der Verhaftung in Frankreich entziehen kann – Israel liefert keine Staatsbürger aus) bei der Polizei in Vichy, dort wo Faurisson wohnt, angerufen hatte und behauptet hatte, er habe seine Frau mit einem Gewehr erschossen.

Als Anschrift des Tatorts gab er die Privatanschrift von Faurisson an. Aufgrund dessen benachrichtigte die Polizei eine polizeiliche Antiterror-Sonderheit (die BAC), und diese stürmten dann gegen 1:30 Uhr die Wohnung des Professors. Faurisson (85) und seine Frau (82), beide gesundheitlich stark angeschlagen, mußten diesen „Anti-Terror“-Einsatz über sich ergehen lassen.

16. August 2014